Die Kernwerte von Payrexx

Bei Payrexx haben wir 8 Kernwerte definiert. An diesen Kernwerten orientieren wir uns bei der täglichen Arbeit. Dies hilft uns als Team dabei, noch besser zusammenzuarbeiten und unser Bestes zu geben, um Dich und Dein Unternehmen zu unterstützen.

  • Kundenorientierung

    Die Zufriedenheit unserer Kund:innen liegt uns am Herzen. Besonders wichtig sind uns Kundennähe, Freundlichkeit, einfache und schnelle Erreichbarkeit, Engagement und Transparenz.

  • Einfachheit

    Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und das Praktische. In einfachen, intuitiven und optisch ansprechenden Funktionen sehen wir den Schlüssel zum Erfolg.

  • Agilität und Innovation

    Durch unsere unkomplizierte Teamarbeit können wir schnell auf Veränderungen reagieren und kundenorientiert handeln. Mit unserer flexiblen Denkweise schaffen wir innovative Problemlösungen.

  • Wirtschaftlichkeit

    Durch unsere einzigartige Positionierung und unsere langfristigen Kundenbeziehungen schaffen wir erschwingliche Preise.

  • Automatisierung

    Wir arbeiten stetig an der intelligenten Automatisierung von Arbeitsabläufen. Dies verbessert das Kundenerlebnis, erhöht die Qualität der Prozesse und hält die Kosten niedrig.

  • Höchste Sicherheit

    Wir passen uns ständig den höchsten Sicherheitsanforderungen der Kreditkartenindustrie nach PCI-DSS Level 1 an.

  • Achtsame Unternehmenskultur

    Wir pflegen eine transparente, reflektierende, ehrliche, sportliche und wertschätzende Kultur und respektieren uns gegenseitig als Gleichberechtigte.

  • Verantwortung und Integrität

    Bei Verpflichtungen ist uns Integrität wichtig. Das bedeutet, dass wir aufregende Gelegenheiten ergreifen, aber auch erkennen, wenn wir etwas auf Eis legen müssen.

Schliess Dich dem Payrexx-Team an

Sprechen Dich unsere Kernwerte an? Dann wirf gerne einen Blick auf unsere freien Stellen. Wer weiss – vielleicht bist Du schon bald Teil unseres sympathischen Teams.

Bist Du bereit, durchzustarten? Teste Payrexx kostenlos und unverbindlich.