30% wiederkehrende Provision – jetzt Partner werden

Ideal für Webagenturen oder E-Business-Betreiber: Biete Deiner Kundschaft unkomplizierte Zahlungslösungen an – und profitiere von 30% wiederkehrender Provision auf jedes vermittelte Payrexx-Abonnement.


Profitabel: Du erhältst dauerhaft 30% Provision auf vermittelte Abonnemente.

Kostenloser Account: Als Payrexx-Partner erhältst Du einen kostenlosen Account.

Persönlich: Du hast Deine persönliche Kontaktperson bei Payrexx.

Mehr Reichweite: Durch den Eintrag in unser Partnerverzeichnis erhöht sich Deine Reichweite.

Ein grosser Mehrwert für Deine Kundschaft – eine einfache Verdienstmöglichkeit für Dich.

Warum eine Partnerschaft mit Payrexx?

Mit Payrexx bietest Du Deiner Kundschaft einfache und flexible Zahlungslösungen. Keine komplizierten Verträge – nur eine Anmeldung.

Als Payrexx-Partner erwartet Dich eine sympathische und professionelle Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Deine Kund:innen.

30% wiederkehrende Provision

Für jedes vermittelte Payrexx-Abonnement erhältst Du 30% Provision – und zwar immer wieder, wenn das Abonnement verlängert wird.

Kostenloser Account

Als Payrexx-Partner erhältst Du einen persönlichen, kostenlosen Account.

Erhöhte Reichweite

Durch den Eintrag in unser Partnerverzeichnis kannst Du die Reichweite für Dein Unternehmen erhöhen.

Persönlich und kompetent

Deine persönliche Ansprechperson bei Payrexx unterstützt Dich gerne bei jeglichen Anliegen.

Einfach, sicher, zuverlässig – so profitieren Deine Kund:innen

Alle wichtigen Zahlungsmittel aus einer Hand, Bestpreis-Garantie auf Transaktionen, ein professioneller und zuverlässiger Kundendienst sowie nützliche E-Commerce-Tools.

1 Vertrag – 1 Ansprechpartner

Deine Kund:innen benötigen keine komplizierten Verträge mit Acquiring-Banken. Payrexx ist ihr einziger Ansprechpartner für die Zahlungsabwicklung.

Alle wichtigen Zahlungsmittel

Payrexx bietet Deinen Kund:innen alle wichtigen Zahlungsmittel aus einer Hand an – unter anderem Visa, Mastercard, PostFinance, TWINT und Kauf auf Rechnung.

Schnell und einfach loslegen

Reichen Deine Kund:innen ihre Daten zur Konto-Verifizierung bis 16 Uhr ein, prüfen wir ihre Angaben noch am selben Tag.

Einfache Integration

Payrexx ist mit allen gängigen Shopsystemen und CMS kompatibel. Zudem bietet unsere API eine unkomplizierte und zuverlässige Integration.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören

Andrea Hilfiker
Chief Commercial Officer

Joël Blum
Key Account Manager

  • "Als WooCommerce Experte habe ich regelmässig mit diversen Payment Providern zu tun. Nach ausführlicher Recherche und Vergleich der Anbieter kann ich nur sagen: Payrexx stellt die Konkurrenz in puncto unterstützter und angebotener Zahlungsarten, verfügbaren Online Shop-Plugins und nicht zuletzt mit den attraktiven Transaktionsgebühren in den Schatten. Ich empfehle meinen Kunden ausschliesslich Payrexx."

    Michael Brütsch, WooCommerce Expert
    8020 Webdesign

  • Comvation

    "Als Webagentur sind wir Konzeptionsexperten. Struktur, Design und Funktionalität sind uns und unseren Kunden sehr wichtig. Deshalb haben wir uns für Payrexx entschieden - eine vollständig anpassbare Checkout-Seite: Ein großer Unterschied zur Konkurrenz."

    Janik Tschanz, CEO and Partner
    Comvation AG ➜

  • KMU Promotion

    "Unsere Kunden wollen nachhaltige Lösungen, die funktionieren - nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig. Als digitale KMU Berater sind wir auf schnelle Umsetzung angewiesen, ganz ohne blabla. Dabei arbeiten wir gerne mit lokalen Partnern zusammen und genau darum ist Payrexx die richtige Plattform, wenn’s um Zahlungslösungen geht."

    Philipp Phi Stuhlmann
    KMU Promotion GmbH ➜

Bist Du bereit, durchzustarten? Teste Payrexx kostenlos und unverbindlich.